ROYAL BLUE CLUB. WO MÄRCHEN WAHR WERDEN

Der Royal Blue Club wurde für die Bedürfnisse jedes Spielers entwickelt und nimmt Dich mit auf ein erstaunliches Abenteuer durch wundersame Landschaften. 32 aufregende Level mit 6 exquisiten Meilensteinen warten darauf, dass Du sie eroberst und die Belohnungen erntest!

Trittst Du dem RB Club bei, erhältst Du exklusive Vorteile wie erweiterte Bonusangebote, Freispiele oder Mega-Spins. Für jeweils 100 €, die Du ausgibst, erhältst Du 1 Royal Blue-Punkt. Sammle die erforderlichen Punkte von 3 bis 9.000, um jedes der 32 Level zu erreichen. Je mehr Punkte Du verdienst, desto höher wird Dein Level und Deine Belohnungen werden größer und besser!

Neben Deiner Reise zum Thron werden dir 6 Meilensteine präsentiert – vom Brandenburger Tor bis zum Schloss Neuschwanstein. Wenn Du sie erreichst, erhältst Du einen würdigen Preis: 25 Freispiele für den ersten und riesige Geldprämien von 33 bis 350 € für den Rest!

Kämpfe Dich zum Sieg - nur bei BlueLeo!

  • LEVEL
  • MEILENSTEINE
  • CASH-BONI
  • FREISPIELE
BRANDENBURGER TOR
3 PTS
Belohnung:
25 FS
KÖLNER DOM
90 PTS
Belohnung:
€ 33
SCHWARZWALD
350 PTS
Belohnung:
€ 77
TEUFELSBRÜCKE
1300 PTS
Belohnung:
€ 150
KÖNIGSSEE
3500 PTS
Belohnung:
€ 200
SCHLOSS NEUSCHWANSTEIN
9000 PTS
Belohnung:
€ 350

Wir verwenden Cookies, um Ihre Spielerfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien Cookie-Richtlinien

TRUE BLUE CLUB. THE BAY OF LOYALTY

Designed to fit any player’s needs, the True Blue Club takes you on an amazing adventure through wondrous landscapes. 32 exciting levels with 6 exquisite milestones are waiting for you to conquer them and reap the rewards!

Joining the TB Club grants you exclusive benefits such as enhanced Bonus offers, Free Spins or Mega Spins. For every A$100 you spend, you get 1 True Blue point. Collect the required points from 3 to 9000 to reach each of the 32 levels. The more points you earn, the higher level you achieve and the rewards get bigger and bigger!

Alongside your journey to the top, you are presented with 6 milestones - from Uluru to the Great Barrier Reef. Reaching them grants you 25 Free Spins for the first one and incredible cash rewards from A$33 to A$350 for the next 5!

Ride the wave to victory - only at BlueLeo!

  • Levels
  • Milestones
  • Cash Bonuses
  • Free Spins
ULURU
3 PTS
Rewards:
25 FS
Kangaroo Island
90 PTS
Rewards:
$ 33
Sydney Opera
350 PTS
Rewards:
$ 77
Bondi Beach
1300 PTS
Rewards:
$ 150
Blue Mountains
3500 PTS
Rewards:
$ 200
Great Barrier Reef
9000 PTS
Rewards:
$ 350

We use cookies to improve your experience. By using our website you are accepting our Cookie Policy Cookie Policy